Projekte des VVB

und anderer Vereine in Berghausen

Der Verschönerungsverein Gummersbach Berghausen setzt sich zusammen mit anderen Vereinen für eine lebendige Dorfgemeinschaft ein und arbeitet stets daran, das Dorf und seine Umgebung mit vielen verschiedenen https://www.jeannineswestlakevillage.com/ Projekten lebenswerter zu machen. Aber was genau bedeutet das? Beispielsweise der jährlich stattfindende Martinszug wird zusammen mit dem VfL Berghausen-Gimborn und der Löschgruppe Berghausen organisiert und durchgeführt. Die Weckmänner, der Glühwein und die Blasmusik ziehen jedes Mal aufs neue viele Bewohner an – nicht slot gacor gampang maxwin nur aus Berghausen. Auch weiterhin kommen regelmäßig neue Projekte und Veranstaltungen hinzu, die wir für Sie untenstehend aufgelistet haben.

Des Weiteren möchten wir uns hier nochmal bei allen Beteiligten, Helfern und Spendern für ihr Mitwirken bedanken.
Ohne Sie wäre all das nicht möglich.